homesitemap
Logo Header

Objekte

Verkauft: Vorsorgewohnung in Berlin-Umland
zu den Wohnungen

Objektbeschreibung

Diese Wohnanlage wurde im Jahre 1995 errichtet. Sie ist sehr hochwertig erstellt und befindet sich in einer Toplage am Waldrand. Die Mieter und Eigentümer dieser Wohnanlage haben ein entsprechend hohes Einkommen.

Warum in Kleinmachnow:

Ins beschauliche Kleinmachnow wollen viele, die Nachfrage bleibt anhaltend stark.

In den Toplagen werden deshalb auch künftig die Preise für Wohneigentum steigen, glaubt Immobilienmaklerin Andrea Baum.

Und zwar aus einem einfachen Grund: “Kleinmachnow ist gefühltes Zehlendorf, aber immer noch preiswerter“.

Lage

Die Wohnanlage in Kleinmachnow befindet sich in einer ruhigen, grünen Umgebung zwischen der pulsierenden Großstadt Berlins und der prachtvollen Kultur Potsdams mit guter Erreichbarkeit der beiden dynamischen Städte sowie des Messegeländes und ICC Berlins. Diese schöne Wohnanlage aus dem Jahr 95 liegt am Teltowkanal in Kleinmachnow. Der Wohnstandort zwischen den beiden Großstädten ist sehr beliebt.

Hier wohnen vor allem junge Paare mit Kindern, die Ruhe, viel Grün und ländliche Luft bevorzugen, aber in Berlin arbeiten und daher die Nähe zur Hauptstadt besonders schätzen. Mit dem Auto ist man in 30 Minuten am Kurfürstendamm.

Der Standort verfügt über ein gutes Image. Einkaufsmöglichkeiten der verschiedensten Art, sowie verschiedene Restaurants und Arztpraxen sind schnell erreichbar.

PLZ 14532
Ort Kleinmachnow
Strasse Zehlendorfer Damm
Bezirk nähe Zehlendorf

Besonderheiten

Es handelt sich hierbei um ein Erbpachtgrundstück.

seminare_home1

Nächste Workshop Termine

» weitere Termine